Header AusEin

      Preisliste

  • Sugaring       

            sugaring

            sugaring

            sugaring

            sugaring
      
    Überzeugen Sie sich!
    Vereinbaren Sie jetzt Ihren Zucker-Epilation Termin!

           SUGARING

                            Professionelle Haarentfernung ... natürlich mit Zucker!
                       
für Gesicht und Körper, für SIE und IHN sanft und wirkungsvoll

sugaring

Unter Sugaring versteht man die Entfernung der Haare samt ihrer Wurzel mit dem Enthaarungsmedium Zucker. Eine althergebrachte, überlieferte Technik aus Kleopatras Zeiten! Seit Jahrhunderten ist die antibakterielle Wirkung von Zucker bekannt, in der Medizin gilt er auch heute noch als natürliches Heilmittel bei Hautinfektionen. Die Planta Natur Zuckerpaste für Enthaarungszwecke besteht hauptsächlich aus reinem Zucker und Wasser und ist somit wasserlöslich. Dies ist gut für die Haut und ermöglicht schonendste Epilation selbst bei sensiblen Körperregionen und auch im Gesicht! Vorteil: die enthaarte Stelle fühlt sich gepflegt, glatt und zart an, auch ohne Nachreinigung. Wasserhaltige, also gesunde, lebende Zellen werden bei der Behandlung nicht mitgerissen, lediglich abgestorbene Hautschüppchen und unerwünschte Haare bleiben in der Paste kleben.

Epilation mit der Planta Natur Zuckerpaste ist bereits ab ca. 1mm Haarlänge möglich und schafft so speziell in der Sommerzeit die optimale, professionelle Alternative zu "Do-it-yourself-Aktionen" mit der Rasierklinge.
Der grundlegende Unterschied von Sugaring und Epilation mit Warmwachs liegt in der dabei angewandten Technik. Bei der Haarentfernung mit Warmwachs werden die Haare entgegen der Wuchsrichtung entfernt. Das ist natürlich mit zusätzlichen Schmerzen verbunden. Beim Sugaring mit der körperwarmen, geschmeidigen Zuckerpaste ist das Entfernen in der natürlichen Haarwuchsrichtung möglich und wird als wesentlich angenehmer empfunden. Dies beugt zugleich einem Brechen der Haare vor und eingewachsene Haare und Entzündungen gehören bei konsequenter Anwendung bald schon der Vergangenheit an. Langjährige Erfahrung hat es bereits gezeigt: bei kontinuierlicher Zuckerepilation verschönert sich das gesamte Hautbild, das Haarwachstum reduziert sich, der Nachwuchs verringert sich von Mal zu Mal und wird feiner.

Preisliste

Comfort SUGARING Damen
Achseln  15,00
Arme halb 24,00
Arme ganz 30,00
Bikinizone  ab 12,00
Brazilian (Bikini komplett) 46,00
Pofalte 12,00
Po ganz 27,00
Beine bis Knie 32,00
Beine inkl. Knie 34,00
Oberschenkel 38,00
Beine ganz 54,00
Bauchnabel 10,00
Oberlippe / Kinn / Augenbrauen  je            9,00
Gesicht 22,00
Gesich inkl.Hals 26,00
   
Bei Überbehaarung wird  € 10.-  dazugerechnet
 
 EPILARSYSTEM
100% zusätzlich zum Harzen oder Sugaring
 

 

Alle Preise sind inklusive 20% MwSt. in EURO

Reservierungen und Umterminisierungen sind nur telefonisch möglich
Telefon: (01) 710 56 27